Wir ziehen um!

So oder so ähnlich könnte es aussehen, wenn man ab nächstem Jahr unsere Räumlichkeiten betritt. In den letzten Jahren befinden sich die horender architekten in stetem Wachstum und somit war es absehbar: Der Platz wird knapp.. Nun ist der Zeitpunkt gekommen, an dem wir unseren aktuellen Räumlichkeiten „entwachsen“ sind.

Lange war keine geeignete Lösung in Sicht. Zudem fühlen wir uns sehr wohl „bei uns“ am Rennweg im ehemaligen Gebäude einer Leuchtmittel-Fabrik, wo sich über die Jahre auch eine wertvolle und beständige Zusammenarbeit mit anderen im Haus ansässigen Firmen entwickelt hat.

Im Laufe diesen Jahres ergab sich aber die perfekte Lösung. Wir können am Rennweg bleiben, aber uns trotzdem in neuen und größeren Räumen verwirklichen.

Wir stecken schon mitten in den Planungen und nach einer kurzen, knackigen Umbau-Phase zum Ende des Jahres finden Sie die horender architekten dann also nicht mehr im 3.OG, sondern im 4.OG des Rennweg 60-62. 

Wir freuen uns jetzt schon darauf, Sie zukünftig im neuen Büro willkommen heißen zu dürfen!

Share on
horender architekten gmbh
rennweg 60-62
90489 nürnberg
09 11 13 24 22 60
horender architekten gmbh
rennweg 60-62
90489 nürnberg
09 11 13 24 22 60

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart