Verstärkung im Team Horender

In Vorbereitung auf das Architektur-Studium hat Paul Heider im Mai 2021 ein Langzeit-Praktikum bei uns angetreten und kann so bereits frühzeitig in den praktischen Arbeitsalltag eines Architekten herein schnuppern. Er sammelt nun bereits Erfahrungen in den Leistungsphasen 1-5 und ist eine tolle Unterstützung für unser Team. Ab dem Sommersemester 2022 wird Paul sich vorerst ganz auf sein Bachelor-Studium konzentrieren und uns (hoffentlich) hin und wieder als Werkstudent unterstützen.

Um Paul besser kennenlernen zu können, haben wir ihn gebeten kurz und knapp einige Entweder-Oder-Fragen für diesen Beitrag zu beantworten:

„Architektur: Massiv- oder Holzbau?“ – „Holzbau.“

„Fußball: FCN oder Greuther Fürth?“ – „FCN natürlich.“

„Arbeit: Homeoffice oder im Büro?“ – „Büro!“

„Koffeinhaltiges Kaltgetränk: Pepsi oder Cola?“ – „Cola.“

„Koffeinhaltiges Heißgetränk: Espresso oder Cappuccino?“ – „Cappuccino.“ (Ergänzung der Redaktion: Aber nur mit Barista Hafermilch!)

Share on
horender architekten gmbh
rennweg 60-62
90489 nürnberg
09 11 13 24 22 60
horender architekten gmbh
rennweg 60-62
90489 nürnberg
09 11 13 24 22 60

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart