Verstärkung im Team Horender

Verstärkung im Team Horender

Horender Architekten wachsen weiter! Seit Anfang 2023 ist Cindy nun ein Teil unseres Teams und hat bei uns…
Unsere Mitarbeiter im Gespräch

Unsere Mitarbeiter im Gespräch

Neben den „Dreharbeiten“ für unseren Trailer, für den wir auf die Baustellen und zu Bauherren begleitet wurden, gab…
Horender Architekten "im Rampenlicht"

Horender Architekten "im Rampenlicht"

Hier ist er nun! Der „Horender Architekten“-Trailer! Begleite uns auf die Baustelle, zu unseren Bauherren oder in unser…
Verstärkung im Team Horender

Verstärkung im Team Horender

Seit Oktober 2022 wird das Team durch unseren neuen Mitarbeiter André Gaß verstärkt. Nach seiner Ausbildung zum Zimmerer…
Verstärkung im Team Horender

Verstärkung im Team Horender

In Vorbereitung auf das Architektur-Studium hat Paul Heider im Mai 2021 ein Langzeit-Praktikum bei uns angetreten und kann…
Büro-Yoga

Büro-Yoga

„Zur heutigen Yoga-Einheit begrüße ich euch mit einem von Herzen kommenden Namasté.“ hören wir seit Anfang des Jahres…
Verstärkung im Team Horender

Verstärkung im Team Horender

Im Frühjahr konnten wir unseren neuen Werkstudenten Toni Enke im Team Horender willkommen heißen. Nach erfolgreichem Abschluss des…
Baufortschritt Am Grünen Weg II

Baufortschritt Am Grünen Weg II

Baustellen-Update vom Grünen Weg: Trotz einer Vielzahl von Betonfertigteilen muss immer noch einiges an Ortbeton-Konstruktion abgestützt werden.. Hier…
Unsere neuen Räumlichkeiten

Unsere neuen Räumlichkeiten

Nach der dreimonatigen Umbau-Phase konnten wir im Januar unsere neuen Räumlichkeiten beziehen. Wir sind nun im 4.OG Rennweg…
Verstärkung im Team Horender

Verstärkung im Team Horender

Nach erfolgreich abgeschlossenem Bachelor of Arts an der TH Nürnberg, durften wir im September 2021 Katharina Scholz als…
Baufortschritt Am Grünen Weg I

Baufortschritt Am Grünen Weg I

Baustellen-Update vom Grünen Weg: Auf die Plätze! Fertig! Teile! Nach erfolgtem Baugruben-Aushub und den vorbetonierten Fundamenten können rund…
Studierende zu Besuch auf der Baustelle

Studierende zu Besuch auf der Baustelle

Am 19. Oktober hatten wir Baustellenbesuch von Master-Studierenden der TH Nürnberg. Auf unserer ESW-Baustelle in Langenzenn konnten sie…
Wir ziehen um!

Wir ziehen um!

So oder so ähnlich könnte es aussehen, wenn man ab nächstem Jahr unsere Räumlichkeiten betritt. In den letzten…
Triathlon Ingolstadt

Triathlon Ingolstadt

Horender Architekten beim Triathlon in Ingolstadt, oder auch: #wecanbeheroesjustforoneday Gemeinsam sportliche Herausforderungen bewältigen und #pushinglimits hieß es für…
Spatenstich am Grünen Weg

Spatenstich am Grünen Weg

  Am 6. Juli 2021 um 11.30 Uhr fiel der Startschuss für den Erweiterungsbau derUnternehmenszentrale des 1994 gegründeten…
Verstärkung im Team Horender

Verstärkung im Team Horender

Seit Februar 2021 verstärkt unser neuer Mitarbeiter, Sven Jessl, unser Architekten-Team. 2018 hat er sein Studium mit dem…
horender architekten gmbh
rennweg 60-62
90489 nürnberg
09 11 13 24 22 60
horender architekten gmbh
rennweg 60-62
90489 nürnberg
09 11 13 24 22 60

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart