Verstärkung im Team Horender

Nach erfolgreich abgeschlossenem Bachelor of Arts an der TH Nürnberg, durften wir im September 2021 Katharina Scholz als neue Mitarbeiterin bei den Horender Architekten willkommen heißen. Im Laufe diesen Jahres konnte sie bereits als Werkstudentin bei uns Erfahrungen sammeln und hat sich mit ihrer herzlichen Art sehr gut im Team eingefügt. Daher freuen wir uns natürlich besonders sie für uns gewonnen zu haben, bevor es irgendwann in’s geplante Master-Studium geht.

Um Katharina besser kennenzulernen, haben wir auch sie gebeten kurz und knapp einige Entweder-Oder-Fragen zu beantworten:

„Städtetrip in Europa: Venedig oder Rotterdam?“ – „Venedig.“

„Im Urlaub: Sonnenbrand oder Sonnencreme?“ – Lachend: „Aufjedenfall Sonnenbrand!“

„Museumsbesuch in Nürnberg: Germanisches Nationalmuseum oder Neues Museum?“ – „Neues Museum!“

„Handy: Iphone oder Android?“ – „Iphone.“

„Superkraft: Fliegen oder Unterwasser atmen können?“ – „Fliegen.“



Share on
horender architekten gmbh
rennweg 60-62
90489 nürnberg
09 11 13 24 22 60
horender architekten gmbh
rennweg 60-62
90489 nürnberg
09 11 13 24 22 60

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart