Verstärkung im Team Horender

Im Frühjahr konnten wir unseren neuen Werkstudenten Toni Enke im Team Horender willkommen heißen. Nach erfolgreichem Abschluss des Bachelor of Arts Architecture an der TH Nürnberg im vergangenen Jahr, hat er nun zum Sommersemester 2022 sein Master-Studium angetreten und unterstützt uns parallel auf Teilzeit-Basis im Büro, worüber wir uns sehr freuen.

Natürlich musste sich auch Toni ein paar Entweder-Oder-Fragen stellen, die er möglichst kurz und schnell aus dem Bauch heraus beantworten sollte:

„Arbeit: Lieber auf der Baustelle oder im Büro?“ – „Im Büro.“

„Heißgetränk: Kaffee oder Tee“ – „Kaffee!“

„Im Kino: Popcorn süß oder salzig?“ – „Auf jeden Fall salzig!“

„Nutella: Mit oder ohne Butter?“ – „Mit Butter!“

„Wichtigere Mahlzeit: Frühstück oder Abendessen?“ – „Abendessen.“

Share on
horender architekten gmbh
rennweg 60-62
90489 nürnberg
09 11 13 24 22 60
horender architekten gmbh
rennweg 60-62
90489 nürnberg
09 11 13 24 22 60

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart