Verstärkung im Team Horender

Seit Oktober 2022 wird das Team durch unseren neuen Mitarbeiter André Gaß verstärkt. Nach seiner Ausbildung zum Zimmerer und staatlich geprüften Bautechniker war er als Bauleiter im Hochbau tätig. Mit seinem Erfahrungsschatz aus der Praxis bereichert er unser Team. Er ist uns eine große Unterstützung und wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit!

Und natürlich hat sich auch André ein paar Entweder-Oder-Fragen stellen müssen:

„Städtetrip in Europa: Venedig oder Rotterdam?“ – „Wahrscheinlich Venedig.“

„Arbeit: Lieber auf der Baustelle oder im Büro?“ – „Baustelle.“

„Lego oder Playmobil?“ – „Ich besitze den Star Wars Millenium Falken mit 7500 Teilen.“

 

Share on
horender architekten gmbh
rennweg 60-62
90489 nürnberg
09 11 13 24 22 60
horender architekten gmbh
rennweg 60-62
90489 nürnberg
09 11 13 24 22 60

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart