Unsere neuen Räumlichkeiten

Nach der dreimonatigen Umbau-Phase konnten wir im Januar unsere neuen Räumlichkeiten beziehen. Wir sind nun im 4.OG Rennweg 60/62 zu finden, ein Stockwerk über unseren alten Büroräumen. 

Den Umbau konnten wir ganz nach unseren Wünschen planen und realisieren. Nach dem Rückbau der bestehenden Büro-Einrichtung inklusive Holz- und Glastrennwände wurden neue Trockenbau-Wände an den benötigten Stellen eingezogen, der Boden freigelegt und aufbereitet (geschliffener Guss-Asphalt) und Belichtungs- und Akkustik-Systeme eingebaut. Auch die Sanitär-Räume erhielten eine Rundum-Erneuerung. 

Bei der Inneneinrichtung legten wir viel wert auf helle Farben und möglichst viele Gelegenheiten natürliches Licht in die Räume zu holen. Speziell vom Schreiner angefertigte Möbel, wie z.B. unsere „Arbeitsinseln“ und große, schalldichte Glasflächen zu den Besprechungsräumen runden das Konzept an. Die anstrengenden Wochen und Monate während des Umbau-Prozesses haben sich definitiv gelohnt und wir fühlen uns sehr, sehr wohl in unserem neuen Büro.

Im Folgenden geben wir ein paar Eindrücke des Umbaus aus zwei Perspektiven:

Share on
horender architekten gmbh
rennweg 60-62
90489 nürnberg
09 11 13 24 22 60
horender architekten gmbh
rennweg 60-62
90489 nürnberg
09 11 13 24 22 60

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart