Verstärkung im Team Horender

Seit Februar 2021 verstärkt unser neuer Mitarbeiter, Sven Jessl, unser Architekten-Team. 2018 hat er sein Studium mit dem Titel Master of Arts Architecture an der TH Nürnberg abgeschlossen und hat in den letzten Jahren bereits Erfahrungen gesammelt in den Leistungsphasen 1-8. Vorallem in den Bereichen Bauleitung und Projektbearbeitung ist er routiniert. Seit November 2020 ist er zudem in die Architektenliste eingetragenes Mitglied der Architektenkammer und wird das Team Horender Architekten ideal ergänzen und unterstützen. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit! 

Um Sven noch besser kennenzulernen haben wir ihm ein paar Entweder-Oder-Fragen aus allen Bereichen des Lebens und Arbeitens gestellt. Kurz und knackig sind hier die Fragen und seine Antworten:

„Pommes: Mit Ketchup oder mit Mayo?“ – „Mit Ketchup.“

„Museumsbesuch in Nürnberg: Germanisches Nationalmuseum oder Neues Museum?“ – „Neues Museum.“

„In deiner Freizeit: Einzel- oder Mannschaftssport?“ – „Hm, Einzelsport, aber am liebsten im Team, z.B. in Form einer Triathlon-Staffel!“

„Bratwürste: Nürnberger oder Fränkische?“ – „Beides gut, aber lieber Fränkische!“

„Büro-Yoga: Katze oder Kuh?“ – „Kuh.“

„Film schauen: Komödie oder Krimi?“ – „Action!!“

„Kaffee: Espresso oder Cappuccino?“ – „Vor 12 Uhr Cappuccino, nach 12 Uhr Espresso.“

Share on
horender architekten gmbh
rennweg 60-62
90489 nürnberg
09 11 13 24 22 60
horender architekten gmbh
rennweg 60-62
90489 nürnberg
09 11 13 24 22 60

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart