Rückkehr zum Mesnerhof!

Letztes Jahr waren wir anlässlich unserer Büro-Weihnachtsfeier zum ersten Mal im Mesnerhof-Camp in Österreich. Damals war schnell klar: Das war nicht unser letztes Mal hier!

Daher haben wir auch dieses Jahr wieder unsere Koffer gepackt und sind mit Kind und Kegel in Steinberg am Rofan angereist und haben ein schönes Büro-Weihnachtswochenende verbracht. Gemeinsam haben wir gekocht und natürlich gegessen, waren wandern, haben epische Kicker-Duelle ausgetragen, noch mehr gekocht, gegessen und mit dem ein oder anderen Gläschen angestoßen. 

Natürlich haben wir gemeinsam auch das Jahr 2019 Revue passieren lassen, können dieses mit einem positiven Gefühl abschließen und blicken motiviert auf neue Herausforderungen und tolle Projekte im nächsten Jahr. 

Share on
horender architekten gmbh
rennweg 60-62
90489 nürnberg
09 11 13 24 22 60
horender architekten gmbh
rennweg 60-62
90489 nürnberg
09 11 13 24 22 60

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart