Triathlon Ingolstadt

Horender Architekten beim Triathlon in Ingolstadt, oder auch: #wecanbeheroesjustforoneday

Gemeinsam sportliche Herausforderungen bewältigen und #pushinglimits hieß es für unsere #trilegends Sven Jessl, Thomas Laufkötter und Matthias Horender am vergangenen Wochenende in Ingolstadt. Frei nach dem Motto #weworktogether.wetritogether stellten sie sich der #olympischen Distanz bei einer Triathlon-Staffel. Bei der Vorbereitung konnten sie nicht nur an ihrer #worklifebalance arbeiten, sondern sich auch #fit4life trainieren. Die drei Disziplinen Schwimmen, Radeln und Laufen beendeten die Drei erfolgreich und hatten sich somit #jetztersteinmaleinseidla redlich verdient.

(Dieser Text wurde anhand von Schlagworten (bzw. Hashtags) erstellt, welche die Teilnehmer der Autorin zur Verfügung gestellt haben. ;-))

Share on

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart