Büro-Yoga

„Zur heutigen Yoga-Einheit begrüße ich euch mit einem von Herzen kommenden Namasté.“ hören wir seit Anfang des Jahres fast jeden Freitag um 16 Uhr von unserer Yoga-Lehrerin Claudia. Die ersten Male war das für uns, die wir alle komplette Yoga-Neulinge sind/waren, noch etwas komisch. Mittlerweile antworten wir, im Schneidersitz auf unseren Matten sitzend und mit vor dem Herz gefalteten Händen, aber schon routiniert ebenfalls mit einem „Namasté“ und freuen uns auf die kommende Einheit (und vorallem auf’s Shavasana, also die Entspannungs-Phase am Schluss jeder Einheit).

Auf die Idee kamen unser Chef Matze Horender und seine Frau Micha. Aufgrund der Pandemie mussten unsere weihnachtlichen Ausflüge nach Österreich zum Mesnerhof leider in den letzten zwei Jahren ausfallen und daher hat er sich ein besonderes Weihnachtsgeschenk für seine Mitarbeiter/innen einfallen lassen: Wöchentliches Yoga für mentale und körperliche Fitness!

Die anfängliche Skepsis ist mittlerweile bei allen verflogen und so sporteln wir uns nun jeden Freitag gemeinsam ins Wochenende. Mit einem schönen Muskelkater lässt sich das Wochenende gleich noch viel besser genießen! 



Share on
horender architekten gmbh
rennweg 60-62
90489 nürnberg
09 11 13 24 22 60
horender architekten gmbh
rennweg 60-62
90489 nürnberg
09 11 13 24 22 60

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart