Mesner Hof Camp 2018

Dieses Jahr haben wir unsere Weihnachtsfeier nicht wie gewohnt in Nürnberg verbracht, sondern haben mit dem kompletten Team ein schönes Wochenende in Österreich in einer besonderen Unterkunft verbracht.

„Cool, rough, warm, Holz“ waren u.a. Worte, welche wir im Vorfeld schon auf der Website des Mesnerhof-C in Steinberg am Rofan finden und bei Ankunft direkt nachempfinden konnten. Die sanierte, ehemalige Heutenne des alten Mesnerhof besteht auf der einen Seite aus einem großzügigen Gemeinschafts-Bereich, der sich nach oben hin bis unter den Dachstuhl öffnet und Raum für gemütliches Beisammensein, aber auch Aktivitäten wie Kicker-Turniere und Yoga-Sessions bietet. Auf der anderen Seite geht es fließend über in den offen gestalteten Koch- und Essbereich über dem sich die kuscheligen Schlafkojen und Nasszellen befinden. Getoppt wird das Ganze noch durch das malerische Alpenpanorama, welches man durch das Fensterband erblicken kann und zu Wanderungen oder Schlittenfahrten einlädt.

Also der perfekte Ort um als Team noch besser zusammenzuwachsen und gemeinsam einfach mal fünfe gerade sein zu lassen.

Share on
horender architekten gmbh
rennweg 60-62
90489 nürnberg
09 11 13 24 22 60
horender architekten gmbh
rennweg 60-62
90489 nürnberg
09 11 13 24 22 60

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart