Verstärkung im Team Horender

Horender Architekten wachsen weiter! Seit Anfang 2023 ist Cindy nun ein Teil unseres Teams und hat bei uns den letzten Teil ihrer Ausbildung zur Bauzeichnerin absolviert. Nach erfolgreich bestandener Abschluss-Prüfung, haben wir Cindy als fertig ausgebildete Bauzeichnerin zum 01.08.2023 übernehmen können. Wir sind sehr froh, dass Cindy uns erhalten bleibt und uns weiterhin mit ihrer fleißigen Art unterstützt.

Auch Cindy hat uns ein paar Entweder-Oder-Fragen beantwortet:

„Pommes: Ketchup oder Mayo?“ – „Ketchup.“

„Popcorn: Süß oder salzig?“ – „Süß!“

„Essen: Pizza oder Pasta?“ – „Pizza.“

„Schulfach: Mathe oder Deutsch?“ – „Mathe.“

„Superkraft: Fliegen oder Unterwasser atmen?“ – „Fliegen!“

 

Share on
horender architekten gmbh
rennweg 60-62
90489 nürnberg
09 11 13 24 22 60
horender architekten gmbh
rennweg 60-62
90489 nürnberg
09 11 13 24 22 60

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart